Forstwirte und zertifizierte Baumpfleger arbeiten im Team für eine zielorientierte Leistung am Kunden.

Eine effiziente und baumbiologisch anspruchsvolle Arbeit sind Grundvoraussetzungen bei unseren Arbeiten im und am Baum.

 

Ich bin sehr viel in der Welt herumgekommen und konnte auch viele Arbeitsweisen im Forstwesen und in der Baumpflege kennenlernen.

In den letzten 20 Jahren habe ich, angefangen vom ganz normalen forstwirtschaftlichen und motormanuellen Holzeinschlag bis hin zu spektakulären Helikoptereinsätzen die ganze Bandbreite am und im Baum durchgeführt.

In zahlreichen Schulungen, Lehrgängen und durch die  Arbeit bei guten Forst-, Garten- und Landschaftsbaubetrieben konnte ich mein Know-How stets meinen eigenen hohen Ansprüchen anpassen und weiterentwickeln und dieses Wissen an viele Mitarbeiter weitergeben.

 

Zahlreiche Auszeichnungen, Preise und Lehrgangsurkunden belegen eine umfangreiche und jahrelange Ausbildung.

 

Es ist unser Bedürfnis, Sie rundum zufrieden zu stellen. Egal ob Oma´s Apfelbaum im Garten geschnitten werden soll oder ob es sich um einen kommunalen Großauftrag handelt.

 

Herzliche Grüße an Euch

Euer Stefan Reuschling

(Forstwirt & zertifizierter Baumpfleger)